Vorstand im Amt bestätigt

Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung des NABU-Rotenburg im Heimathaus wurde der komplette Vorstand für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Dafür gab es großen Beifall von den Anwesenden.

Auf der Sitzung hat der Vorstand aus den Jahren 2019 und 2020 berichtet und zwei Geschäftsabschlüsse vorgelegt, weil die Mitgliederversammlung im Jahr 2020 coronabedingt ausfallen musste. Die Anwesenden staunten über die vielen Projekte und Aktionen, die der Vorstand mit den rund 80 ehrenamtlich Aktiven in den zwei Jahren auf den Weg gebracht und umgesetzt hat. Sie stammen aus den drei Bereichen Umweltbildung, Naturschutz und (politische) Einmischung. Wer sich dem Ehrenamtsteam anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Carola Hoppe freut sich über Anrufe von Interessierten, Telefon: 04261/9616565. 

Dem alten und neuen Vorstand gehören an (von links): Wilfried Glauch (Kassenwart), Carola Hoppe (stellv. Vorsitzende), Roland Meyer (Vorsitzender) und Sabine Jeske (Schriftführerin).