Wanderwege dör't Moor

Auf verwunschenen Wegen…

Herzlich willkommen auf unseren “Wanderwegen dör’t Moor” auf denen wir Ihnen zeigen möchten, wie schön, wie wichtig und wie schützenswert Natur sein kann. Sie finden hier ein Wanderwegesystem von etwa 15 Kilometer Länge, wo wir Sie auf verwunschenen Wegen durch Moor, Wald und Heide führen wollen. Vier verschieden lange Wanderouten bieten Ihnen vom kleinen Spaziergang bis zur ausgiebigen Wanderung informative Wege durch eine wunderschöne Landschaft. Unterwegs können Sie an verschiedenen Themenpavillons verweilen und sich über das Moor, Wiesenlandschaften und Feuchtbiotope, Wald- und Heidelandschaften sowie ein interessantes Beweidungsprojekt informieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erholung auf unseren Wanderwegen durch das Moor!

Mit einem Klick auf den "Download"-Link können Sie sich einen Flyer zum Wegesystem mit Wanderkarte als PDF herunterladen.

MEGa Flyer.pdf

Dieses Projekt wurde gefördert durch: